Vater- & Kind-Weekend 2020

Abenteuer Montreux

Vom Samstag, 29. - Sonntag, 30. August 2020

Für abenteuerliche Mädchen und Buben von 6 - 15 Jahren, mit ihren Vätern, Göttis, Onkeln und Grossvätern
Vater Kind Weekend 2.jpg für homepage<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>3012</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
20150829_163541<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>2991</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
20150829_200855<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>2995</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Zusammen brechen wir zu einer spannenden Schatzsuche in den 3 km langen Irrgarten von Evionnaz auf. Über 30 m hohe Rutschbahnen, Kletterwände und Trampolins warten darauf, von uns strapaziert zu werden.
» Irrgarten von Evionnaz

Danach fahren wir nach Bex, wo uns eine Stollenbahn tief unter die Erde in das Salzbergwerk fährt.
» Salzbergwerk Bex

Unter der Leitung eines kundigen Führers erfahren wir, wie ab 1684 mit gewaltigen Anstrengungen das Salz, das damals Gold wert war, aus dem Gestein gelaugt wurde. Alle Stollen, Schächte und Treppen sind zusammen über 50 km lang. Wir nächtigen in der Jugendherberge Montreux (6er Zimmer)
» Jugendherberge Montreux

Am Sonntag geht es in den Aquaparc le Bouveret
» Aquapark le Bouveret

Das bedeutet für uns 100% Adrenalin, Spass, Nervenkitzel und Entspannung. Wasser- und Lufttemperatur sind auf 29°C erwärmt. Aquaparc, ein Park mit vielen spannenden Attraktionen. Rasante Rutschpartien auf einer Länge von insgesamt 1 km. Die orangen und roten Rutschen sind für die „Wagemutigsten“ gedacht!

Kosten:
Fr. 90.— für die Väter, Fr. 60.— je Kind, bei der Ankunft in Evionnaz in bar.

Inklusive: Übernachtung in der Jugendherberge Montreux (Halbpension), Getränke und Lunch für Sonntagmittag, alle Eintritte und Erlebnisangebote.
Exklusive: Hin- und Rückreise (in Privatautos, wir bilden Fahrgemeinschaften), Lunch für Samstagmittag.

Das Vortreffen am Montag, 24.8.2020 ist nur für die Väter (oder auch: Opa, Onkel, Götti, ..., wer immer mitdarf) gedacht. Hier besprechen wir, was auf uns zukommt, was wir mitnehmen müssen und vieles mehr.

Kontakt

Sturzenegger Marcel
Sozialdiakon und Ressort RU (Religionsunterricht) a.i.
Marcel Sturzenegger
Bärenmattstrasse 1
5620 Bremgarten

056 633 78 14

Vater- und Kind-Wochenende

Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung (Vegi, Allergien etc.)*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)