Weihnachten für alle

Es ist soweit: "Weihnachten für alle" kann zum zweiten Mal starten. Danke für Ihre Mithilfe!
Weihnachtsbaumschmuck<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>12</div><div class='bid' style='display:none;'>325</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
Die Mitarbeitenden der Sozialdienste der politischen Gemeinden, dem KRSD, der katholischen Pfarrei und die Pfarrämter haben entschieden, welche Personen (armutsbetroffene Kinder und Erwachsene) für die Erfüllung eines Wunsches in Frage kommen.

Die ausgefüllten Formulare sind bei uns eingegangen und werden hier nun publiziert. Bis zum 12. Dezember können die Wünsche angeklickt und erfüllt werden. Die Wünsche sind anonym aufgeschaltet. Einwohnerinnen und Einwohner aus dem Gemeindegebiet können diesen Wunsch erfüllen.

Vorgehen:
Wenn sich die / der Schenkende / r für einen Artikel entschieden hat, kann dieser auf dem Formular angeklickt werden. Die / der Schenkende / r besorgt das Geschenk, nummeriert es gemäss Wunschliste und schickt es an die Ref. Kirchgemeinde, Bärenmattstrasse 1, 5620 Bremgarten oder gibt es dort persönlich ab.

Die Geschenke werden zwischen dem 17. und 20. Dezember von Mitarbeitenden der oben erwähnten Institutionen an die Beschenkten verteilt. Falls die Beschenkten sich bedanken möchten, können sie eine Dankeskarte an die oben erwähnte Adresse senden oder bringen. Die Karte wird dann dem Schenkenden ausgehändigt.

Kontakt

Corinne Dobler 12.2.2014
Pfarrerin
Corinne Dobler
Birrenbergstr. 12
5620 Bremgarten

056 631 06 26
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung
ich wähle folgendes Geschenk
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)