Frühstückstreff "light"

Frühstückstreff (Foto: Manuela Siegrist)
Fr. 24.09.2021, 09.00 bis 11.00 Uhr
KiBiZi-Saal Widen, Bellikonerstrasse 210, 8967 Widen
Naherholungsgebiet Hasenberg mit neuem Wahrzeichen «Hasenberg Turm»

Ich möchte Sie auf eine Reise mitnehmen: «Bau des Turms und zu den Schönheiten des Naherholungsgebietes Hasenberg», zu der wir Sorge tragen müssen.

Der Hasenberg-Turm ist in den letzten Monaten gebaut worden und erfreut uns sehr. Von vielen Orten aus können wir diesen Turm erkennen. Dank einem Zufall wurde ich auf den Beginn des Baues aufmerksam gemacht. Eine sofortige Besichtigung führte mich zu einer Idee: Baufortschritt vor Ort dokumentieren.

Ab März bis Mai 2021 - Rohbau Ende -, war ich fast täglich auf dem Hasenberg mit dabei und habe fotografiert, um den Bau zu dokumentieren. Diese intensive Zeit brachte mich nicht nur näher zum Bau des einmaligen Turms, sondern auch zur Nähe des Waldes und der Natur. Ich zeige Bilder des Bijou Egelsee, die Aussichten ins Limmat- oder Reusstal, die Alpen und den Jura mit den eindrücklichen Sonnenuntergängen… und natürlich den Bau des einmaligen Hasenberg-Turms.

Ich freue mich auf Ihr Kommen

Roland Müller, Berikon
Kontakt: Maria Trost, Tel. 056 633 73 50