Chile-Kino: Zwinglis Erbe

Chile-Kino_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>156</div><div class='bid' style='display:none;'>2561</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Mi. 30.10.2019, 19.00 bis 21.00 Uhr
Kirche Bremgarten, Bärenmattstrasse 1, 5620 Bremgarten
Zum 500. Geburtstag der Zürcher Reformation haben sich Filmschaffende mit dem Reformator Ulrich Zwingli auseinandergesetzt. Dabei hat ein Team aus Filmbegeisterten mit dem Film «Zwinglis Erbe» einen Spielfilm produziert, der sich aus Crowdfunding finanziert. Der 55-minütige Film entführt die Zuschauer in das Zürich zur Zeit des Reformators. Die Rolle des Chorherren Konrad Hofmann spielt der langjährige Pastor der evangelischen Gemeinde Bremgarten Thomas Prelicz. Im Anschluss an den Film wird er über die Entstehung des Films und seine Erfahrungen berichten.
Kontakt: Sebastian Rückel