Meditativer Kreistanz mit Barbara Möri

Schwan<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-hombrechtikon.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>38</div><div class='bid' style='display:none;'>420</div><div class='usr' style='display:none;'>25</div>
Tanzend im Kreis wollen wir uns von der jeweiligen Jahreszeit mit ihren Festzeiten inspirieren lassen - durch die Musik die Freude an der Bewegung erwecken und gemeinsam das Leben feiern...

Die Tänze sind so gewählt, dass sowohl Anfängerinnen und Anfänger als auch Geübtere mitmachen können.

Einerseits sind es ruhige und bewegte Choreographien zu klassischer und neuerer Musik, die uns durch ihre Symbolsprache berühren. Anderseits aber auch Volkstänze, die uns durchwärmen und begeistern.

Unkostenbeitrag ins Kässeli.
Kontakt: Barbara Möri, Tel. 076 517 25 37
Kontakt: Barbara Möri: 076 517 25 37