HalbtagesAUSFLUG "Berg" für Menschen ab 60

Ausflug Berg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>73</div><div class='bid' style='display:none;'>989</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Mi. 12.06.2019, 12.00 bis 18.00 Uhr
Extern
Wir fahren mit dem Car durch das Emmental. Den ersten Halt machen wir in Lützelflüh, wo Pfarrer und Schriftsteller Jeremias Gotthelf wirkte. Wer Lust hat, kann das dortige Museum besuchen oder im Museumskafi einen Kaffee trinken. Weiter geht’s dann durch die schöne Emmentalerlandschaft ins Kemmeribodenbad.

Dort genehmigen wir uns einen Zvieri und vielleicht auch ein Dessert – die weltberühmten «Merängge»! Nach dieser Stärkung fahren wir durch das Entlebuch zurück zum Einstiegort.

Besammlung:
Kirchliches Zentrum Mutschellen: 12.00 Uhr
Rückkehr: ca. 20.00 Uhr

Kosten für Mitglieder der Kirchgemeinde: Jegliche Konsumation

Zusätzliche Kosten für Nicht-Mitglieder der Kirchgemeinde:
Car und Führung: Fr. 40.00
Anmeldung bis 31. Mai an: Reformierte Kirchgemeinde, Maria Trost,
Bellikonerstrasse 210, 8967 Widen, oder maria.trost@ref-bremgarten-mutschellen.ch