Sommerlager in Spanien 2020

Umgebung und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten:

Ca. 10 Gehminuten vom Campingplatz entfernt befindet sich die kilometerlange Promenade, die sich bis in den Nachbarort Malgrat de Mar erstreckt. Hier kann man nach Herzenslust bummeln. Hunderte von kleinen Ständen, Geschäften, gemütlichen Cafés und Restaurants reihen sich aneinander. Des Nachts bietet Santa Susanna viele Diskotheken, Bars und Pubs an.
Anlage<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>3013</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>
Der lange Sandstrand und das Meer laden zum Baden, Sonne tanken und zu verschiedensten Wassersportaktivitäten ein.
Abwechslung vom Sonnentanken bringen Ausflüge, z.B. nach Barcelona, und verschiedene Spiele. Die Sportlichen unter uns können an Wasser-Aerobic-Stunden oder an anderen Sport-veranstaltungen teilnehmen.

Wir werden uns von der schönen Umgebung inspirieren lassen und miteinander über Gott und die Welt diskutieren.

Informationen:

Seit einigen Jahren bieten wir zum Abschluss des gemeinsamen Konf-Jahres ein Lager an, damit alle Jugendlichen von Bremgarten-Mutschellen noch einmal die Möglichkeit haben, gemeinsam unterwegs zu sein. Das Lager ist nicht mehr Teil des Konf-Unterrichts, sondern ein Freizeitangebot, welches von unserer Kirchgemeinde grosszügig finanziell unterstützt wird.

Reisedaten:

Anreise:
Freitag, 3. Juli 2020
Abfahrt ab Hauptbahnhof Bremgarten, 23 Uhr
Ankunft in Santa Susanna: gegen 11 Uhr
Fahrt mit 27er Reisebus

Rückreise:
Samstag, 11. Juli 2020
Abfahrt in Santa Susanna am Morgen
Ankunft in Bremgarten gegen 21 Uhr

Kosten:

Der Kostenbeitrag beträgt Fr. 510.- für Schüler, Fr. 560.- für Lehrlinge und Fr. 610.- für Berufstätige. Die restlichen Kosten übernimmt die Kirchgemeinde (inkl. Reise mit Kleinbus, Vollpension, Eintritte und Ausflüge). Daher wäre nur noch ein Sackgeld für persönliche Ausgaben mitzunehmen.

Sollte eine Teilnahme aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, bitte ich Sie um Kontakaufnahme.

Beschreibung des Campingplatzes

Der Campingplatz Bon Repòs liegt direkt am Meer und bietet einen grossen Komfort. Seine Lage, inmitten eines dichten Pinienwaldes, ist wunderschön. Von jedem Punkt des Campingplatzes aus hat man direkten Zugang zum Strand.
Unsere Bungalows vom Typ B09 haben je ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Bad mit Dusche und WC, ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit drei Betten.
Schnelles WLAN ist auf dem ganzen Gelände vorhanden.

Kontakt

Sturzenegger Marcel
Sozialdiakon und Ressort RU (Religionsunterricht) a.i.
Marcel Sturzenegger
Bärenmattstrasse 1
5620 Bremgarten

056 633 78 14

Sebastian Rückel
Pfarrer
Sebastian Rückel
Bellikonerstrasse 206
8967 Widen

056 633 69 56

Sturzenegger Brigitta
Katechetin
Brigitta Sturzenegger

056 631 63 12
Spanien 2020
31.10.2019
7 Bilder

Sommerlager Spanien

Anmeldung bis 31. Mai 2020
Vorname*
Name*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefon*
E-Mail*
Bemerkung*
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)