Pfarrer Ruedi Bertschi

Ruedi Bertschi (Foto: Ruedi Bertschi)


Telefon Geschäft: 056 633 11 04

Bärenmattstrasse 1
5620 Bremgarten

Ich bin in Dürrenäsch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Seit meiner Jugend weiss ich mich von Gott gepackt. Mit meiner Frau Claudia waren wir darum 10 Jahre als Missionare in Nordkamerun und danach im Pfarramt in Schönholzerswilen und Romanshorn (beide im Thurgau).
Gemeinsam haben wir fünf erwachsene Kinder. In der Freizeit segle ich (noch) auf dem Bodensee und arbeite im eigenen Waldstück. Seit August 2020 gehöre ich zur Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen mit dem Schwerpunkt Weltweite Kirche und mache mit bei der Aktion «Aufgetischt statt weggeworfen».
Ansprechperson für die Gemeinden
Berikon
Bremgarten
Hermetschwil-Staffeln
Oberwil-Lieli
Zufikon
Zur Predigt vom 24. Dezember 2020:
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/2969
Zur Predigt vom 31. Dezember 2020:
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/2971
Zur Predigt vom 3. Januar 2021:
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/2972
Zur Predigt vom 10. Januar 2021:
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/3051
Zur Predigt vom 17. Januar 2021:
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/3079
Zur Predigt vom 24. Januar 2021 (Amtseinsetzung):
» https://www.ref-bremgarten-mutschellen.ch/dok/3135

Funktionen, Tätigkeiten von Ruedi Bertschi:
· Pfarrperson