Mitteilungen aus der Kirchenpflege

Das Wichtigste aus der letzten Sitzung der Kirchenpflege

Bewerbungen für die Organisten-Stelle

Für die ausgeschriebene Organisten-Stelle sind sieben Bewerbungen eingegangen. Eine Bewerberin und zwei Bewerber wurden zu einem Vorstellungsgespräch (und zu einem Vorspiel auf der Orgel) eingeladen. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Kirchenpflege an einer ihrer nächsten Sitzungen die Stelle wieder wird besetzen können.

Aufteilung der Lektionen von Elisabeth Kramer

Wie bereits mitgeteilt, hat Katechetin Elisabeth Kramer ihr Arbeitsverhältnis mit unserer Kirchgemeinde gekündigt. Die verbleibenden Katechetinnen haben sich bereit erklärt, die Lektionen von Elisabeth Kramer unter sich aufzuteilen. Zusätzlich wird Sabrina Balmer, Berikon, einen Teil der Unterrichtsstunden übernehmen. Sabrina Balmer war bereits früher bei uns als Katechetin tätig, wollte dann aber aus zeitlichen Gründen kürzer treten. Die Kirchenpflege freut sich, dass somit eine optimale Lösung gefunden werden konnte.


Auch die Kirchenpflege macht Ferien und wird ihre nächste Sitzung nach der Sommerpause am 22. August abhalten