Treffpunkt ab 60 Bremgarten

Lydia-bond<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>529</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>
Freude ist lernbar!
Monika Kern,
Mittwoch, 3. Oktober 2018, 14 Uhr im Kirchgemeindehaus Bremgarten

Thema: "Freude ist lernbar"
Referentin: Lydia Bond

Die Referentin, die als Lehrerin, Seelsorgerin und Sozialdiakonin tätig war und teilweise noch ist, will anleiten, wie Menschen trotz Schicksalsschlägen Freude erleben können. Nicht alle Leute spielen ihre Lebensmelodie auf der Violine, es gibt auch solche, die auf dem Cello spielen. Wichtig sind zwei Fragen: "Will ich mich freuen? Darf ich mich freuen, wenn es doch so viel Leid gibt auf der Welt?" Sie dürfen sich auf einen spannenden und lehrreichen Nachmittag freuen.

Natürlich dürfen Sie auch einen köstlichen Zvieri geniessen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen: das Vorbereitungsteam.

Für Rückfragen: Monika Kern, Sozialdiakonin, Tel. 056 633 71 39

Dokumente