Treffpunkt ab 60 Bremgarten

40394384_Unknown<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>2973</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>
Ich bin dann mal unterwegs
Monika Kern,
Treffpunkt ab 60
Mittwoch 13. November 2019, 14.00 Uhr im Kirchgemeindehaus Bremgarten
Referentin Susanne Hochuli

Während des kältesten Winters seit dreissig Jahren pilgerte Susanne Hochuli mit ihrer Hündin Mira vom Bodensee bis zur Hohwacht an der Ostsee. Jeden Tag musste sie sich mit sich selber auseinander setzen, Mira gab selten Antworten auf Fragen, die sich Susanne Hochuli selber stellte. Die Einsamkeit war gewollt, aber oft auch schwierig auszuhalten. Susanne Hochuli lernte viel über sich selber, aber auch über ein Land, das reich an Geschichte und Geschichten, an Kultur und Politik ist.

Heute ist Susanne Hochuli Präsidentin der Schweizerischen Patientenorganisation SPO und von Greenpeace Schweiz. Daneben hat sie zusammen mit ihrer Freundin Esther Flückiger ein öko-soziales Startup gegründet. Weltweit essen, so der Name, bietet vorwiegend Frauen aus dem Asylbereich Arbeitsplätze und produziert auf nachhaltige Weise Lebensmittel.
Freuen Sie sich auf schöne Bilder und beseelte Erinnerungen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen: das Vorbereitungsteam.
Für Rückfragen: Monika Kern, Sozialdiakonin, Tel. 056 633 71 39