Chilekino

straigt-story (Foto: Monika Kern)
Erleben Sie mit uns diesen grandiosen, einfühlsamen und unglaublich bewegenden Film
Monika Kern,
Freitag 7. Oktober 2022, 19.00 Uhr in der Kirche Bremgarten
„The Straight Story“

Die wahre Geschichte – Kultregisseur David Lynch präsentiert ein Roadmovie, wie man es noch nicht gesehen hat. Der für seinen Eigensinn gekannte Alvin Straight hat sich in den Kopf gesetzt, seinen erkrankten Bruder Lyle, mit dem er seit 10 Jahren zerstritten ist, wiederzusehen. Da er kein Auto mehr fahren kann, beschliesst er den langen Weg von Iowa nach Wisconsin auf einer Rasenmähmaschine anzutreten. Auf seiner sechswöchigen Reise begegnen dem verschrobenen Alten ganz normale Menschen und komische Typen …
Im Gottesdienst vom 9. Oktober 10 Uhr in Bremgarten, nimmt Pfarrerin Elke Räbiger das Thema vom Film auf.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen: die Erwachsenenkommission.

Für Rückfragen: Monika Kern, Sozialdiakonin, Tel. 056 633 71 39

Sylvia Stoller, Präsidentin ad Interim und Leitung Erwachsenenkommission