Asyltreff MUTSCH im Wald

20210602_143946 (Foto: Manuel Keller)
Alle Altersgruppen vom Asyltreff machten einen Ausflug in den Widener-Bellikoner-Wald.
Katarina Shahin,
Gross und Klein, Jung und Alt machten sich von der Kirche in Widen zu Fuss auf den Weg an eine Brätelstelle im Wald. Unser kleiner Menschen-Konvoi spazierte durch Widen und durfte seit dem Lockdown den ersten gemeinsamen Ausflug unternehmen. Bei der Brätelstelle im Wald angekommen wurde gleich fleissig nach Brennholz gesucht und das Feuer entfacht. Über dem Feuer wurden Stöcke mit Würsten, Schlangenbrot und Marshmallow gehalten. Die junge Generation vergnügte sich am Bach, tobte im Wald umher und funktionierte einen kleinen Hang zu einer Rutschbahn um. Das Wetter war auf unserer Seite und der Regen wartete bis wir wieder zurück waren. Es war ein wunderbarer Nachmittag für alle Beteiligten und wir danken allen, welche dazu beigetragen und ihn mit uns zusammen genossen haben.
Asyltreff im Wald
08.06.2021
14 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf