Kinderwoche im Herbst

Kinderwoche 2020 Titelbild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>5261</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>
Komm mit und erlebe eine spannende Reise in die Vergangenheit! Löse zusammen mit der römischen Beamtentochter Julia und dem jüdischen Bauernsohn einen kniffligen Fall!
Der Herbst wird mysteriös. Denn in einem kleinen israelischen Dorf, nicht unweit von Jericho, passieren merkwürdige Dinge. Ein sehr kostbarer Becher von Zachäus, dem reichen aber unbeliebten Zöllner von Jericho, ist verschwunden! Zwei mutige Kinder, Benjamin und Julia, nehmen die Fährte vom verlorenen (oder gar gestohlenen?) Becher auf. Reise in die Zeit zurück und hilf den Beiden bei der Suche dieses verschwundenen Schatzes. Erlebe durch Theaterspiele und Bilder hautnah mit, wie die Römer und Juden vor 2000 Jahren gelebt haben. Aber damit nicht genug: Beweise deine Geschicklichkeit und Kraft im Freien. Sei kreativ im Basteln oder geniesse die Gemeinschaft mit vielen anderen Kindern während Ausflügen, Gesprächen, Spielen und weiteren Aktivitäten.
Seid dabei und ein Teil der Kinderwoche 2020!

DATUM: 5. - 9. Oktober
ORT: KiBiZi Saal, Bellikonerstr. 210, 8967 Widen
ZEIT: 10.00 - 16.00 Uhr
KOSTEN: CHF 40.- (inkl, Mittagessen)

Das Vorbereitungsteam freut sich auf dein Kommen!
Keller Manuel
Sozialdiakon
Manuel Keller
Bellikonerstr. 210
8967 Widen

056 631 51 36

Sabrina Balmer 2018
Katechetin
Sabrina Balmer

056 534 97 30

Anmeldung

Vorname*
Name*
Ort*
Alter*
Tel. Nr.*
E-Mail*
Allergien, Vegie...
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)