Ende der Rubrik "Spirituellen Impulsen"

Feuer bei Sonnenuntergang<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>28</div><div class='bid' style='display:none;'>5180</div><div class='usr' style='display:none;'>20</div>
Liebe Leserinnen und Leser

Mitte März haben wir mit den «spirituellen Impulsen» begonnen. Natalie Maillard von der PR-Kommission hat die Rubrik mit einen Smiley-Kärtli eröffnet. Weitere 49 spirituelle Impulse folgten. Mitglieder der Kirchenpflege, Mitglieder unserer Kirchgemeinde, PfarrerInnen und SozialdiakonInnen haben ihre Gedanken aufgeschrieben und diese mit Ihnen.
Ich möchte mich bei allen Leserinnen und Lesern ganz herzlich bedanken. Haben in diesen 3 Monaten doch 646 Personen die «spirituellen Impulse» angeklickt.

Dank aber gebührt aber auch den unermüdlich Schreibenden. Danke für die schönen Texte und Bilder, für das Teilen, für die Aufmunterung. Es hat gut getan. Gott sei Dank.

Ich schicke ein «bhüet eu Gott» und herzliche Grüsse

Ihre Maria Trost-Hansemann,
Sozialdiakonin




Hier finden Sie » frühere Beiträge abgelegt.
Pfingsten 2020
04.06.2020
18 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Manuel Keller, Charlotte Meyer