ökumenische Fastenwoche

20190405_193715_resized (002)<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-bremgarten-mutschellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>3867</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>
Wollen Sie sich und Ihrem Körper etwas Gutes tun?
Monika Kern,
Ökumenische Fastenwoche
13. bis 20. März, in Bremgarten

Thema: Ich ernte, was ich säe

Ökumenisches Leitungsteam
Monika Kern, Reformierte Kirchgemeinde Bremgarten-Mutschellen
Shastri Casutt, Evangelische Gemeinde Bremgarten
Cäcilia Stutz, Pastoralraum Bremgarten-Reusstal

Ich ernte, was ich säe
Ich senke meine Wurzeln tief in die Erde. Ich erhalte alles, was ich zum Leben brauche: Nährstoffe. Sicheren Halt. Geborgenheit. Mit anderen zusammen wachse ich und wir werden stark und frei. Und wo immer Erde vergiftet, Luft verschmutzt, Nahrung künstlich verknappt und Lebensraum vernichtet wird, da weiss ich: Es betrifft auch mich.

Vom Reichtum des Verzichts
Der Verzicht auf Nahrung ist eine Bereicherung. Beim Fasten wächst die Verbundenheit mit der Natur – der Luft die wir einatmen, mit dem Wasser das wir trinken, mit der Erde die uns trägt. Die Fastenwoche bietet uns die Chance, Gewohnheiten aus einer neuen Perspektive zu betrachten – körperlich bewusst, spirituell motiviert und sozial engagiert.

Die Gruppe trifft sich während der Fastenwoche für ca. eine Stunde vom 13. bis am 20. März jeweils um 19 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus an der Bärenmattstrasse 1, Bremgarten.

Es ist von Vorteil, wenn Sie sich ca. eine Woche vor der Fastenwoche mental und körperlich darauf einstellen und sich etwas Zeit freihalten.

Anmeldung zur Ökumenischen Fastenwoche
Anmeldeschluss 3. März 2020 mit: Name/Vorname, Adresse, Wohnort, Telefon und Mail

Die Teilnahme erfolgt in eigener Verantwortung. Bei ‚normaler’ Gesundheit ist das Fasten kein Risiko. Das Leitungsteam kann beraten, aber keine Haftung übernehmen.
Bei Unsicherheit kontaktieren Sie bitte Ihren Hausarzt.

Ihre Anmeldung richten Sie bis 3. März an

Monika Kern, 056 633 71 39, monika.kern@ref-bremgarten-mutschellen.ch

oder

Shastri Casutt, 079 600 70 16, shastri.casutt@gmail.com

oder

Cäcilia Stutz, 079 752 90 29, caecilia.stutz@pr-bremgarten-reusstal.ch