Wiehnachte für Alli - Ein herzliches Dankeschön!

Geschenk<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>1321</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>
Was macht mehr Freude? Schenken oder beschenkt zu werden?
„Wiehnachte für alli“ war ein herzerwärmender Erfolg!

Dank eurer liebevollen Grosszügigkeit konnten viele der Wünsche erfüllt werden. Wir haben Eure Geschenke alle persönlich überbracht und dafür strahlende Augen, echten Dank und pure Freude erlebt.

Der christliche und weihnachtliche Gedanke, andere Menschen zu beschenken, ist für beide Seiten eine Bereicherung.

Vielen Dank an alle Schenkenden, Menschen ein Geschenk zu machen, denen es finanziell nicht so gut geht wie uns.

Wir hoffen von Herzen, dass ihr auch dieses Jahr wieder begeistert bei „Wiehnachte für alli“ mitmacht.